Stress & Angst beim Hund

Stress & Angst beim Hund

Wie Du Stress & Angst erkennst und für Dei­nen Hund und Dich rich­tig einordnest:

Sind Stress und Angst nicht das Glei­che? Wie erken­ne ich, ob mein Hund gestresst ist oder sogar Angst hat? Wie kann ich dem vor­beu­gen oder mei­nem Hund in heik­len Situa­tio­nen Sicher­heit geben? Gibt es auch “guten” Stress? Warum kann Angst ein sehr wert­vol­ler Hin­weis sein?

Diese und viele wei­te­re span­nen­de Fra­gen klä­ren wir in unse­rem Abend­vor­trag in der Theo­rie. Ergän­zend ana­ly­sie­ren wir Film­se­quen­zen und ord­nen das Gelern­te gemein­sam ein. Du hast in unse­ren Online Semi­na­ren die Mög­lich­keit uns Löcher in den Bauch zu fra­gen. Aus Daten­schutz gibt es zu die­sen beson­de­ren Live­se­mi­na­ren keine Aufzeichungen.

Für alle Hun­de­be­sit­zer vom Wel­pen bis zum Senior

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Deine Manue­la van Schewick

Online-Semi­nar

Teil I: Stress & Angst beim Hund

03.06.2024 um 19:00 Uhr
(Teil I unse­rer belieb­ten Semi­nar­rei­he:
Stress & Angst, Spiel, Jagdverhalten)

Kos­ten: €39,- (Preis inkl. MwSt. D. (19%)